Wir sind ein Familienbetrieb! Musiker als beste Freunde zu haben ist großartig!

Schön das Ihr den Weg zu Passion Music nach Dortmund Brechten gefunden habt.

Im August 2017 sind wir nach vielen Jahren im Kreuzviertel nun umgezogen! 


Wir sind ein Familienbetrieb!

 

PassionMusic wurde mit viel Liebe von Nici van Grote und Niko Grote  vor knapp 11 Jahren gegründet.

Hier seid ihr also bei einer kleinen "Musikagentur"  in Dortmund gelandet,

die es  mit meist wenig Aufwand aber viel Engagement  & Herzblut schafft,

fast alle Wünsche zu erfüllen, die ein Kunde musikalisch haben kann.

 

Herzstück von PassionMusic, sowie Musikalischer Leiter, Sänger und Dj ist Niko Grote. Zusammen mit seinen Jungs rockt er Woche für Woche alle Hochzeiten! 

Hier geht es um viel mehr als "mal hier mal da" einen Dj oder Sänger zu vermitteln.

Es geht um die besondere Aufgabe das Richtige für jeden Einzelnen zu finden.

Mit Feingefühl und jeder Menge Erfahrung findet Niko als Teamchef ganz schnell raus was sich seine Kunden wünschen.

 

Ob es ein Dj für die Hochzeitsfeier sein soll, oder eine Liveband zum 50.Geburtstag,

vielleicht zum Sektempfang chillige Saxophon und Gitarrenmusik?

Die Braut wünscht sich für die Kirche ein "Halleluja " und der Bräutigam hätte lieber " Nothing else matters"...

kein Thema. Selbst ein riesen Gospelchor ist natürlich machbar.

 

Die perfekte Beleuchtung, das perfekte Ton Arrangement von ganz klein bis riesengroß.

Oder wollt ihr aus einer alten Scheune eine Event Halle zaubern? Gerne.

Zusammen mit vielen Partnern aus der Eventbranche,

wie zb. Culture Live Waltrop oder Trust Events und Stage Rite Hamm,

realisieren Niko und sein Team eine ganze Menge.

 

Wie ihr seht, geht es hier um Leidenschaft für den Beruf.

Um die kleinen Feinheiten und das besondere Etwas.

Um "Musiker zum anfassen" und das persönliche Kennenlernen und austauschen!

 

Passion Music ist nicht wie die Großen...Passion Music ist persönlich!

 

Niko Grote und Team