Eure Hochzeit ist unsere Herzensache!

Nici und Niko, klingt wie Marianne und Michael, nur das wir keinen Musikantenstadel betreiben sondern Hochzeiten planen, Hochzeiten fotografieren und Musik machen!

 

Wir zwei sind seid Ewigkeiten schon im Hochzeitszauber unterwegs. Niko macht seit über 17 Jahren Musik und mit PassionPictures feiern wir 15 jähriges im Jahr 2018 mit über 700 Hochzeiten.

 

Eure HOCHZEIT soll sich leicht anfühlen und das geht unserer Meinung nach nur, wenn ihr am Tag der Hochzeit loslassen könnt. 
Dafür braucht ihr Dienstleister und Freunde um euch herum, die genau wissen was sie tun. Und da kommen wir ins Spiel. Wir möchten euch gar nicht die ganze Planung abnehmen, wir möchten euch vielmehr zeigen wie wir es seit 15 Jahren machen.

 

Unsere besten Freunde sind unsere Musiker,

was für ein riesen Glück !!!

 

Fragen wie wann ist die Trauung, warum macht man die Torte NICHT nachts,...

Und Hilfe bei der Suche nach den perfekten Menschen für euch, die euch die Torte machen, das Brautkleid, den Anzug, die Ringe, Location usw.

Unsere Partner helfen euch dabei es genau richtig anzugehen!

Wir geben euch dazu den ersten  Impuls,

so habt ihr erst mal eine Anlaufstelle für alles!

 

Wir freuen uns wenn ihr uns für eure Hochzeitsfotos & Musik braucht und  wir finden es toll wenn wir euch bei der Planung helfen können, ganz gemütlich bei einem Astra und ner Coke auf unserem Sofa.

 

Wir freuen uns darauf eure Hochzeit zu rocken,

Nici und Niko