Eure Hochzeit ist unsere Herzenssache!

How to save a weddingparty...

Kann ja sein das ihr gern Rock hört, oder Schlager, oder House und natürlich die 90 iger !

AAAAAAber...

auf eurer Hochzeit sind Menschen, die gerne mit euch tanzen möchten.
Deswegen ist es wichtig das es zb. nach dem Eröffnungstanz erstmal ein paar Mainstream Tanzrunden gibt.

Glaubt uns, die Oma merkt gar nicht das das jetzt plötzlich aktuelle Musik ist zu der sie dann später immer noch begeistert tanzt!

 

Genau wie Dinnermusik zum Essen wichtig ist!

Und noch wichtiger ist das sich die Stimmung immer steigern muss...man mit dem Fuss wippt und denkt...ah gleich gehts los! 

 

DER HARTE KERN tanzt dann des Nachtens zu allem was euer Herz begehrt!

Und natürlich sind Musikwünsche willkommen , aaaaber wenn man keine leere Tanzfläche haben möchte dann sollte man nach ACDC nicht unbedingt Helene Fischer spielen! Nein Onkel Heinz! 

 

Wie auch immer, unsere Jungs machen das schon! Und ihr werdet bei den Dates mit den Musikern feststellen das das alles ganz easy ist. Und euch jemand zuhört und die Wünsche auch umsetzt!

 

 

DJ BOOKING

 

  • Tanzflächenbeleuchtung und Ton inkl. abgestimmt auf gute Fotos!
  • 1 smarter DJ
  • Raum Illumination zubuchbar
  • Wunschmusik
  • keine Spielchen!
  • von sanfter Dinnermusik bis zu den 90's
  • keine Autoscootermoderation
  • ab 3.00 jede weitere Std. +110€
  • Sprit on top

 

PREIS DJ : 980 €